Product was successfully added to your shopping cart.

FAQs

Ich brauche weitere Details über die Eigenschaften meiner Produkte

Unsere Produktblätter sind präzise erstellt, um Ihnen so viele Informationen wie möglich zu bieten. Wenn Sie die gewünschten Informationen trotzdem nicht finden können, wird unser Kundenservice Sie freundlich und kompetent begleiten.
Zögern Sie nicht, auch die Kategorie " Maßgefertigtes Projekt" zu besuchen, wo Sie von unserem Designerteam beraten werden können.

Wie verfolge ich meine Bestellung

Sie können den Status Ihrer Bestellungen in Echtzeit verfolgen. Um den Status Ihrer Bestellungen zu erfahren, begeben Sie siche auf "Anmelden" /"Mein Konto". Klicken Sie dann auf "Mein Konto" und wählen Sie die Bestellung aus, der Sie folgen möchten.
Ihre Bestellungen können folgenden Status haben:
- Bestellung freigegeben:
Der Status "Bestellung bestätigt" generiert automatisch einen Kauf. Sobald Ihre Bestellung registriert und Ihre Zahlung authorisiert wurde, wird Ihre Bestellung in einen "validierten" Status versetzt. Sie erhalten automatisch eine Bestätigungs-E-Mail. Sie erhalten Einblick und können Ihre Rechnung in "Mein Konto", auf der Seite "Meine Kostenvoranschläge" ausdrucken.
- Bestellung unter Vorbehalt
Dieser Status bedeutet, dass die Bestellung zunächst als vorläufig eingestuft ist. Wenn die Zahlung von ROS bestätigt wurde, wechselt der Status auf „freigegeben“.
-Bestellung storniert:
Dieser Status wird angezeigt, wenn Sie den Kundendienst anrufen, um Ihre Bestellung zu stornieren. Die Daten der einzelnen vom Kundendienst durchgeführten Vorgänge werden Ihnen persönlich mitgeteilt und per E-Mail bestätigt.

ICH BENÖTIGE INFORMATIONEN ÜBER DIE PRODUKTGARANTIE
Informationen zu den Garantiebedingungen finden Sie auf der Seite "Verkaufs-bedingungen".
Was versteht man unter Liefergebiet von MÖBEL ROS?
Unser Liefergebiet für www.ros1shop.de deckt ganz Frankreich ab.
Für weitere Informationen über den Versand in andere Länder, kontaktieren Sie uns bitte unter info@ros1shop.com